Partyband Aragon

Die Liveband für Eure Party

Ob Betriebsfeier, Vereinsfest, Weihnachtsfeier oder ein klassischer Gala-Abend, wir freuen uns darauf, auf Eurer Party spielen zu dürfen. 

Aragon - Profis in Sachen Musik und Unterhaltung

Mit Musikalität, Charme und viel Routine gestalten wir Eure Veranstaltung. Wir konnten viel Erfahrung als Live-Band auf diversen Live-Events, Firmenfeiern und Geburtstagspartys sammeln.
Wir wissen, dass jede Veranstaltung etwas Besonderes ist und so individuell wie die Gastgeber und die anwesenden Gäste. 

Für jedes Event das passende Repertoire

Es gibt große und kleine Events, unterschiedliche Anlässe einer Feier und vor allem verschiedene Geschmäcker. Jeder Gastgeber hat seine eigenen Vorstellungen - das reicht von dezentem Gala-Abend bis zu ausgelassenen Partys. So verschieden Deine Feier auch sein mag, wir begleiten Dich gerne mit der passenden Musik und sorgen auf Wunsch für Stimmung mit Moderation und Unterhaltung neben der Live-Musik. 

Mit Partyhits, Oldies, Austria-Pop, klassischen Tanzrhythmen, Schlager, Rock'n Roll, aber auch Blues, Soul und Latin bringen wir Stimmung auf jede Tanzfläche. Selbstverständlich stellen wir Euch für Einlagen oder Ansprachen unsere Bühnentechnik zur Verfügung.

Wenn Ihr Wert auf guten Sound, angenehme Lautstärke und handgemachte Musik legt, sind wir die richtige Partyband für Dein Event! 

Solltet Ihr vorab Fragen haben, könnt Ihr jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.