Die passende Musik für Eure Hochzeit | Veranstaltung

Bevor Ihr uns als Hochzeitsband | Liveband bucht, wünscht Ihr eine Kostprobe? 

Kein Problem. Wir können gut verstehen, dass Ihr nicht die Katze im Sack kaufen wollt und die passende Band für Euer Event finden möchtet. Schließlich muss die Chemie stimmen und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wir haben die Lösung. Hört Euch ARAGON einfach vorab live an!


Eure potentielle Hochzeitsband | Partyband live hören 

Wir von ARAGON bieten einen besonderen Service an, um Euch die Entscheidung so leicht wie möglich zu machen. Wir laden Euch herzlich ein, uns in ganz persönlicher Atmosphäre in unserem Proberaum zu einer kleiner musikalischen Kostprobe zu besuchen - hautnah und ehrlich. 
Der persönliche Kontakt im Vorfeld Eurer Hochzeit oder Veranstaltung ist uns sehr wichtig, um Euch entsprechend beraten und unterstützen zu können. Wir verzichten bewusst auf Online-Demos oder Videos, da diese nie den Charakter live gespielter Musik widerspiegeln können. 

Kontaktiert uns einfach und wir vereinbaren einen individuellen Termin. Wir freuen uns darauf!